Design ohne Titel (12).png

Christian Budde

Christian Budde, Kraftfahrer, 49 Jahre alt, seit 1999 verheiratet, fünf Kinder im Alter von 9 bis 21 Jahren.

Christiantrans.png
image.png

Geschichte und Vorhaben

In meiner aktiven Amtszeit im Rat der Stadt Norderney von 2006 – 2016, habe ich mich maßgeblich bzw. federführend für die Neuausrichtung des Jugendzentrums, sowie auch der Neuregelung des Verkehrskonzeptes eingesetzt.

In den letzten 5 Jahren,  als Nachrücker der Freien Wähler, habe ich die politische Entwicklung der Insel, immer im Auge behalten. Und gerade in der heutigen Zeit, muss eines unser großen Augenmerke, auf den Bereich Jugend – und Altenversorgung, Krankenhaus und die Unterstützung sozial ausgerichteter Vereine gerichtet sein.

Wir stehen weiterhin vor vielen und großen Herausforderungen!

Eine davon ist der Verkehr der Insel.

 

Durch ein immer größeres Gäste Aufkommen, ergibt sich logischerweise auch ein größeres Aufkommen der Versorgung.

Um dieses Begleiten zu können, bewerbe ich mich um ein Ratsmandat, für die Kommunalwahl am 12.09.2021