Design ohne Titel (1).png

Ingo Rauchmann

44 Jahre, ledig, gelernter Kaufmann,

seit 2009 Marktleiter Penny-Markt Norderney

image.png

Geschichte und Vorhaben

Im Hinblick auf die Wohnsituation auf unserer Insel möchte ich mich dafür einsetzen, dass bezahlbarer Wohnraum geschaffen bzw. erhalten wird.

Aus eigener Erfahrung ist mir leidig bekannt, wie schwer es ist, Fachpersonal für die Insel anzuwerben, und einen angemessenen Wohnraum zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, den Ausverkauf der Insel zu verhindern, und dem fragwürdigen Handeln einiger Firmen entgegenzuwirken.

Wir leben alle vom Tourismus, aber auch diesem muss in einem gesunden Maße Grenzen gesetzt werden.

Die Insel soll und muss auch für seine Einwohner ein lebenswertes Eiland bleiben.

Dafür, und für eine ehrliche und Bürgernahe Politik im Sinne aller Norderneyer möchte ich mich einsetzen.

Ingo Rauchmann

für die Freien Wähler (Politische Partei)